Kostenloser Versand ab 50 €
14 Tage Rückgaberecht
Kompetente Beratung
Sicher Einkaufen dank SSL
0049 08178 9984420 10:00 bis 14:00 Uhr

Der Ballettanzug für Mädchen

Robust, angenehm weich und bisweilen verzaubernd

Praktisch und hübsch

Bei Kindern ist es sinnvoll, dass der Anzug einfach zum an- und ausziehen ist, dass er robust auch eine etwas rüdere Behandlung verzeiht. Aber natürlich soll er auch hübsch aussehen.

Bei jüngeren Kindern, die noch nicht Schleife binden können sind daher Ballettanzüge mit einem angenähten Ballettröckchen oder einer Rüsche überaus praktisch!

Auch hier: verschiedene Schnitte


Kindertrikots gibt es in verschiedenen Ausführungen. Spaghetti-Träger, breite Träger, kurzer oder langer Arm - hier finden Sie alle Varianten und natürlich auch mit oder ohne Röckchen. Je kleiner das Kind, desto sinnvoller ist es, wenn der Rock angenäht ist. Oder, alternativ einen Schlupfrock wählen. Ansonsten könnte es sein, dass die Ballettlehrerin bei 15 Kindern einen Nervenzusammenbruch erleidet, weil sie nur mit Schleife-binden beschäftigt ist.