Kostenloser Versand ab 50 €
14 Tage Rückgaberecht
Kompetente Beratung
Sicher Einkaufen dank SSL
0049 08178 9984420 10:00 bis 14:00 Uhr

Beinwärmer


Beinwärmer sind nichts anderes als 90cm Stulpen. Diese Stulpen sind so lang, dass sie bis Mitte Oberschenkel gehen. Was ich bei allen Stulpen extrem wichtig finde ist, dass sie gut halten und nicht rutschen. Denn Stulpen, die man ständig wieder nach oben holen muss nerven furchtbar.

Stulpen

Um es gleich vorweg zu sagen - sind nicht unbedingt notwendig beim Ballett. Aber sie sind sowohl im Profibereich, als auch bei allen Hobbyballerinen -  egal welchen Alters - außerordentlich beliebt. Sie sehen einfach schick aus und halten so schön warm. 

Stulpen mit Fersenloch

Stulpen gibt es mit und ohne Fersenloch. Ich persönlich trage meist 60 cm Stulpen mit Fersenloch. Und ich trage sie, weil sie so schön warm halten an den Knien. Ich finde das sehr angenehm. Stulpen mit Fersenloch sich auch gut geeignet, um die Archillesferse zu wärmen. Meine persönlichen Lieblingsstulpen sind die Ballettstulpen von Intermezzo in 60cm Länge: Stulpimed. 

Ballettstulpen für Kinder

Stulpen für Kinder sollten nicht länger als 40 cm oder 45 cm sein. Denn alles andere ist zu lang für kleine Kinder. Ich empfehle auch, Stulpen mit Fersenloch zu wählen wie zB die liam40 oder int2655. 

Stulpen